Snatch

Nächster Ausstrahlungstermin: Dienstag, 5. Juni

Kommende Ausstrahlungen von Snatch

close
Dienstag, 5. Jun.
Gabelstapler und Schweine
Staffel 1
Episode 1
Dienstag, 5. Jun.
Diamanten und Ecstasy
Staffel 1
Episode 2
Dienstag, 5. Jun.
Gabelstapler und Schweine
Staffel 1
Episode 1
Mittwoch, 6. Jun.
Diamanten und Ecstasy
Staffel 1
Episode 2
Dienstag, 12. Jun.
Das Ass im Ärmel
Staffel 1
Episode 3

Cast

Luke Pasqualino als Albert Hill
  • Marc Warren als Bob Fink
  • Juliet Aubrey als Lily Hill
  • Lucien Laviscount als Billy Ayres
  • Phoebe Dynevor als Lotti Motti
  • Rupert Grint als Charlie Cavendish-Scott

Luke Pasqualino

in der Rolle als: Albert Hill

Albert ist ein ehrgeiziger junger Mann, der von einem besseren Leben träumt. Er ist klug, gutaussehend, charmant und sowohl intelligent als auch pragmatisch. Albert will unbedingt sichergehen, dass er nicht wie sein Vater endet, Vic Hill, ein berüchtigter Londoner Gangster, der ins Gefängnis kam, als Albert zehn Jahre alt war. Albert hat Straßenschläue und ist gewitzt, aber etwas unerfahren. Doch er hält das Team zusammen, während er versucht, dem Schatten seines Vaters zu entkommen und sich einen Namen zu machen, aber auch das Gold loszuwerden und sein Überleben und das seiner Freunde und Familie zu gewährleisten. Er hat soziales Verantwortungsgefühl und Empathie mit denen, denen es schlechter geht als ihm. Er will sich einen Namen machen, zugleich aber auch seinem Sinn nach Fairness und Moral folgen. Er ist treu, herzlich und leidenschaftlich, was deutlich wird an seiner Beziehung zu seiner Mutter Lily und seiner Sorge um ihr Wohlergehen, aber auch an seiner Beziehung zu Chloe, der er irgendwann vertraut und sie als ebenbürtige Verbündete ansieht.

Werde jetzt Fan!