Power

Power, 2. Staffel

Power S2







Neustart: Ab 2. Mai immer montags um 21:50 Uhr in Doppelfolge


Crime/Drama, USA 2015, Zweikanalton, D: Omari Hardwick (Das A-Team, Kick-Ass), Joseph Sikora (True Detective, Boardwalk Empire), Curtis „50 Cent“ Jackson, Lela Loren (Hangover 3, Snitch, Gang
Related), Naturi Naughton (The Client List, Mad Men)

Im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, in der TV-Mediathek Entertain und über die Unitymedia Videothek

„Freizügig, schillernd, brutal.” TV Digital

„50 Cent ist back, authentic and electric“, bewundert Newsday den Einsatz des Rappers in der 2. Staffel der Gangster- Serie Power. Auf AXN gibt es ab 2. Mai immer montags ab 21:50 Uhr eine Doppelfolge als Neustart.

In der 2. Staffel agiert „Ghost“ (Omari Hardwick) weiter im Spannungsfeld zwischen Gut und Böse: Er muss ins Drogenbusiness investieren, um seinen Club, das Truth, zu retten. An seinem Traum, den illegalen Geschäften den Rücken zu kehren, hält er aber fest.

Geschäftspartner Tommy (Joseph Sikora) weigert sich auszusteigen und Ghosts ehemaliger Mentor, Kanan (Curtis „50 Cent“ Jackson) wird zum gefährlichen Gegenspieler. Noch dazu ist ihm Angela Valdes (Lela Loren), seine erste Liebe, auf der Spur.

Die 2. Staffel war in den USA ein sensationeller Erfolg: Bereits am Premierenwochenende hat Power einen neuen Rekord in der 21-jährigen Geschichte des Pay-TV-Senders Starz aufgestellt. Die 3. Staffel feiert in den USA voraussichtlich im Sommer 2016 Premiere.

Werde jetzt Fan!