Power

Nächster Ausstrahlungstermin: Montag, 20. November

Kommende Ausstrahlungen von Power

close
Montag, 20. Nov.
Es wird noch schlimmer
Staffel 4
Episode 2
Dienstag, 21. Nov.
Es wird noch schlimmer
Staffel 4
Episode 2
Donnerstag, 23. Nov.
Es wird noch schlimmer
Staffel 4
Episode 2
Montag, 27. Nov.
Was für ein Mann
Staffel 4
Episode 3
Dienstag, 28. Nov.
Was für ein Mann
Staffel 4
Episode 3

Exklusiv: 3. Staffel

Power Staffel 3 auf AXN

Exklusiv

 

Ab 6. März immer montags ab 21:50 Uhr als Doppelfolge

Power, 3. Staffel

Crime/Drama, USA 2015, Zweikanalton, D: Omari Hardwick (Das A-Team), Joseph Sikora (True Detective), Curtis „50 Cent“ Jackson, Lela Loren (Hangover 3), Naturi Naughton (The Client List)

 

Auf Abruf in der Vodafone Videothek, über die Unitymedia Videothek und in der TV-Mediathek Entertain

 

„Power kicks off its third season with a bang" Variety

 

AXN, der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures Television Networks, bringt noch mehr Power in seinen Bad Boys Club. Nach dem phänomenalen Erfolg in den USA ist die 3. Staffel der Gangster-Serie ab 6. März als Neustart zu sehen.

„Ghost“ hat es tatsächlich geschafft: James St. Patrick besitzt nun neue heiße Clubs und Drogendeals sind kein Thema mehr. Sein Gegenspieler Kanan (Curtis „50 Cent“ Jackson) wurde bei einem furiosen Showdown von den Flammen verschluckt. „Ghost“, der Name, der für sein kriminelles Alter Ego steht, scheint endlich nur mehr ein Relikt aus fernen Zeiten. Doch die Dämonen aus der Vergangenheit holen James ein und bedrohen nicht nur seine Integrität, sondern auch sein Leben…

 

Von Zuschauern wie Presse wird Power als authentisch, smart und knallhart wahrgenommen – „inherently street“ eben. Der Look der Serie ist glamourös, heiß und extrem hochwertig. „Flashy“, „sexy“, „addictive“, „provocative“, „shakespearean“, „exceptionally popular“– das sind nur einige der Adjektive, mit denen eine begeisterte US-Presse die 3. Staffel der Power-Saga feiert.

Mit 2,26 Millionen Zuschauern hat der Staffelauftakt beim US-amerikanischen Pay-TV-Sender Starz den Alltime-Rekord geknackt. Im Vergleich zur 2. Staffel, die mit einer Vervierfachung der Ratings bereits für Rekorde gesorgt hatte, war das eine weitere Steigerung um 58%. Die 4. Staffel wird aktuell gedreht, eine 5. Staffel ist bereits bestätigt.

Werde jetzt Fan!