Power

Nächster Ausstrahlungstermin: Montag, 29. Mai

Kommende Ausstrahlungen von Power

close
Montag, 29. Mai
Auf der Suche nach Beweisen
Staffel 3
Episode 8
Dienstag, 30. Mai
Auf der Suche nach Beweisen
Staffel 3
Episode 8
Donnerstag, 1. Jun.
Auf der Suche nach Beweisen
Staffel 3
Episode 8
Montag, 12. Jun.
Mordpläne
Staffel 3
Episode 9
Dienstag, 13. Jun.
Mordpläne
Staffel 3
Episode 9

Deutschland-Premiere der 3. Staffel Power

power_s3_marquee

AXN, der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures Television Networks, bringt noch mehr Power in seinen Bad Boys Club. Nach dem phänomenalen Erfolg in den USA ist die 3. Staffel der Gangster-Serie ab 30. Januar 21:50 Uhr exklusiv als Deutschland-Premiere im Zweikanalton auf AXN zu sehen. Zur Einstimmung sind alle Folgen der 1. und 2. Staffel ab 1. Januar auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland und über die Unitymedia Videothek verfügbar, ebenso alle Folgen der 3. Staffel nach Ausstrahlung, die zusätzlich auch in der TV-Mediathek Entertain abrufbar sein werden.

Power oszilliert im Spannungsfeld zweier Welten: der freizügigen Party-Szene der New Yorker High Society und dem brutalen Schattenreich der Drogendealer. Omari Hardwick (Das A-Team) spielt den Nachtclubbesitzer und Druglord James „Ghost“ St. Patrick, der in diesen konträren Welten lebt – zerrissen zwischen Gut und Böse.

Von Zuschauern wie Presse wird Power als authentisch, smart und knallhart wahrgenommen – „inherently street“ eben. Das ist sicher auch Curtis "50 Cent" Jackson zu verdanken, der als Executive Producer, Schauspieler und Musiker an Power beteiligt ist. Der Look der Serie ist dabei glamourös, heiß und extrem hochwertig. „Flashy“, „sexy“ „addictive“, „provocative“, „shakespearean“ „exceptionally popular“– das sind nur einige der Adjektive, mit denen eine begeisterte US-Presse die 3. Staffel der Power-Saga feiert.

 

„Starz’s most-watched series may become its strongest one too. So, in this saga of broken homes, strange bedfellows, broken promises and healing wounds, let’s just say a complex multi-point narrative is getting a lot more complicated and engaging — and I liked the first two seasons of Power a lot to begin with.“ Deadline.com

 

Mit 2,26 Millionen Zuschauern hat der Staffelauftakt beim US-amerikanischen Pay-TV-Sender Starz den All-time-Rekord geknackt. Im Vergleich zur 2. Staffel, die mit einer Vervierfachung der Ratings bereits für Rekorde gesorgt hatte, war das eine weitere Steigerung um 58%. Die 4. Staffel wird aktuell gedreht, eine 5. Staffel ist bereits bestätigt.

 

„To put it into one word, it’s complete excitement.

I felt like the best bad guy on TV.“

Executive Producer & Power-Star „50 Cent“ im AXN-Interview

 

Power, 3. Staffel

Nachtclubbesitzer James „Ghost“ St. Patrick (Omari Hardwick – Das A-Team), als Kind des Ghettos mit dem Drogenhandel aufgewachsen, war einer der großen Druglords New Yorks. Skrupellosigkeit und Gewalt bestimmen diese Welt, die „Ghost“ und seiner Frau Tasha (Naturi Naughton - The Client List) ein luxuriöses Leben ermöglicht hat. Doch seit langem schon wollte „Ghost“ gegen den Willen seines langjährigen Partners Tommy (Joseph Sikora – True Detective, Boardwalk Empire) aus dem Drogengeschäft aussteigen. Und er hat es tatsächlich geschafft: James St. Patrick besitzt nun neue heiße Clubs und Drogendeals sind kein Thema mehr. Sein Gegenspieler Kanan (Curtis „50 Cent“ Jackson) wurde bei einem furiosen Showdown von den Flammen verschluckt. Von Ehefrau Tasha hat sich James getrennt, um mit seiner Jugendliebe, der Staatsanwältin Angela (Lela Loren – Hangover 3) wieder ganz von vorn anzufangen. „Ghost“, der Name, der für sein kriminelles Alter Ego steht, scheint endlich nur mehr ein Relikt aus fernen Zeiten. Doch die Dämonen aus der Vergangenheit holen James ein und bedrohen nicht nur seine Integrität, sondern auch sein Leben. Gefahr droht von alten Feinden, neuen Feindinnen, seinem ehemals besten Freund – und von einem Mann, den James tot glaubt und der besessen davon ist, Rache zu üben…

Werde jetzt Fan!