Power

Nächster Ausstrahlungstermin: Montag, 29. April

Ab sofort: Alle Folgen der 5. Staffel Power erstmals in 4K über Vodafone GigaTV abrufbar

Power S5 4K

 

  • Direkt im Anschluss an die TV-Premiere der letzten Folge der 5. Staffel in deutscher Synchro
  • Mit Hiphop-Star und Pulitzer-Preisträger Kendrick Lamar als Stargast
  • Sensationeller Erfolg in den USA
  • Deutschlandpremiere der 6. Staffel 2019 auf AXN

  

München, 20. November 2018: Ab sofort ist die komplette 5. Staffel der Crime-Drama-Sensation Power über die Vodafone Plattform GigaTV in 4K abrufbar. Auf AXN, dem Action & Entertainment Sender von Sony Pictures Television Networks, lief erst gestern die letzte Folge der aktuellen 5. Staffel in deutscher Synchronisation. Vodafone GigaTV Kunden mit HD Premium Paket können nun jederzeit alle Folgen des gefeierten US-Serienhighlights in der Mediathek exklusiv in gestochen scharfer Qualität noch einmal abrufen.

Power wird zudem auf dem Action & Entertainment Sender AXN ab 26. November montags ab 21:50 Uhr als Neustart in HD-Qualität ausgestrahlt. Alle Staffeln der US-Hit-Serie stehen in den AXN-Mediatheken zum Abruf bereit.

 

Wie von Serienschöpferin Courtney A. Kemp angekündigt, wurde die 5. Staffel die „most hard-hitting season yet“. Für Furore sorgte auch Stargast und mehrfacher Grammy-Gewinner Kendrick Lamar. Deadline schrieb dazu: „As Kendrick Lamar’s appearance on Power unveils, some shows actually walk the walk and that’s a real energizer in action.”

Die Dreharbeiten für die 6. Staffel haben bereits begonnen. US-Premiere sowie Deutschlandpremiere bei AXN feiert die STARZ-Originalserie voraussichtlich im Sommer 2019.

Power zeigt die zwei Welten zwischen dem glamourösen Manhattan-Lifestyle der Reichen und Berühmten und der Unterwelt des internationalen Drogenhandels. Der Cast wird angeführt von Omari Hardwick (The A-Team) als Drogenbaron und Nachtclubinhaber James „Ghost” St. Patrick. Curtis „50 Cent” Jackson ist sein Gegenspieler, Erzfeind – und zeitweise Verbündeter. Joseph Sikora (True Detective, Boardwalk Empire) spielt Ghosts Waffenbruder Tommy, Naturi Naughton (The Client List) stellt seine Ehefrau Tasha St. Patrick dar und Lela Loren (Hangover 3), seine erste große Liebe, die Staatsanwältin Angela Valdes. Courtney A. Kemp (The Good Wife) wirkt als Creator, Showrunner und Executive Producer von Power. Curtis „50 Cent” Jackson, Mark Canton, Randall Emmett und Gary Lennon sind die Executive Producer. Die Serie wird produziert von G-Unit Films and Television, der Produktionsfirma von Curtis „50 Cent“ Jackson.

 

Power, 5. Staffel

Nach dem tragischen Tod seiner Tochter Raina (Donshea Hopkins) ist Ghost besessen von Racheplänen. Den Kampf um Erlösung hat er verloren, umso härter kämpft er für Vergeltung. In einem Reigen aus Reue, Trauer und Wut findet er sich ehemaligen Verbündeten, neuen Freunden und alten Widersachern gegenüber. In seinem Rachewahn gefangen, bemerkt Ghost nicht, dass seine geheime Identität immer mehr gefährdet ist – und damit sein Leben.

 

Werbung

JETZT AXN ABONNIEREN:

  • Vodafone

  • Telekom

  • Unitymdedia

  • Prime Video Channels

Werde jetzt Fan!