Justified

Nächster Ausstrahlungstermin: Donnerstag, 27. Juli

Kommende Ausstrahlungen von Justified

close
Donnerstag, 27. Jul.
Tribut
Staffel 5
Episode 11
Donnerstag, 27. Jul.
Tribut
Staffel 5
Episode 11
Donnerstag, 27. Jul.
Der Fisch am Haken
Staffel 5
Episode 12
Donnerstag, 27. Jul.
Der Fisch am Haken
Staffel 5
Episode 12
Freitag, 28. Jul.
Tribut
Staffel 5
Episode 11

Nick Searcy - Art Mullen

nick

Chief Deputy Art Mullen ist Raylans Vorgesetzter im Büro in Lexington. Raylan kennt Art noch aus der Zeit, als sie beide in der Ausbildungsstätte für Marshals in Glynco den Umgang mit Schusswaffen unterrichteten. Art ist ein guter Mensch. Er ist ein typischer Südstaatenkerl, dessen Sicht auf die Welt mit den Jahren im Polizeidienst immer abgeklärter wurde. Auf eine gewisse Weise ist er der gute Vater, den Raylan niemals hatte. Nichtsdestotrotz ist sich Art der Gefahr bewusst, die ein eigensinniger Cowboy, der immer seinen eigenen Weg geht, für das Team darstellt. Seine Ängste werden sich als begründet erweisen ...

Nick Searcy, der seit fast 20 Jahren nicht mehr aus Film und Fernsehen wegzudenken ist, hat sowohl in Independent-Filmen als auch Blockbustern mitgespielt, darunter „Dead Girl“, „An American Crime“, „Das Urteil“, „Cast Away – Verschollen“, „Head of State“ und „Grüne Tomaten“.

Im Fernsehen sah man ihn in den Serien „Seven Days – Das Tor zur Zeit“, „American Gothic – Prinz der Finsternis“, „From The Earth To The Moon“, „Rodney“ sowie in der letzten Staffel von „Easy Money“. In unzähligen Sendungen, darunter „The Riches“, „The West Wing – Im Zentrum der Macht“, „Boston Legal“, „CSI“, „CSI: Miami“ und „Navy CIS“ hatte Searcy Gastauftritte. In den Filmen „Deadly End“, „Timber Falls“, und „Cold Storage“ schockte er Horrorfans.

Letztes Jahr stand er zusammen mit Katherine Heigl und Gerard Butler für die Sony-Pictures-Produktion „Die nackte Wahrheit“ vor der Kamera. 2010 war er im Independent-Drama „Blood Done Sign My Name“ sowie zusammen mit Miley Cyrus im Disney-Film „Mit dir an meiner Seite“ zu sehen.

Werde jetzt Fan!