Justified

Nächster Ausstrahlungstermin: Dienstag, 12. Dezember

Kommende Ausstrahlungen von Justified

close
Dienstag, 12. Dez
Innenleben
Staffel 2
Episode 2
Dienstag, 12. Dez
Auge des Sturms
Staffel 2
Episode 3
Mittwoch, 13. Dez
Innenleben
Staffel 2
Episode 2
Mittwoch, 13. Dez
Auge des Sturms
Staffel 2
Episode 3
Dienstag, 19. Dez
Offener Vollzug
Staffel 2
Episode 4

Justified 6. Staffel (OV) nur 24 Stunden nach US-Start

justified6staffel

Ab 21.Januar: Justified (OV) nur 24 Stunden nach US-Start:  

6. Staffel der preisgekrönten US-Serie Justified ab 21. Januar 2015 bei Select Video von Kabel Deutschland sowie über Sky Go und Sky Anytime in der Originalversion (OV) abrufbar

München, den 13. November 2014 – AXN, der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures Television Networks, holt nur 24 Stunden nach US-Start die finale Staffel von Justified ins deutsche Fernsehen. Ab 21. Januar 2015 ist die 6. Staffel der preisgekrönten US-Crime-Serie Justified für AXN-Abonnenten 24 Stunden nach US-Start (FX Network) in der Originalfassung als Video-on-Demand-Angebot abrufbar. Die 13 neuen Episoden sind bei Kabel Deutschlands Select Video, auf Abruf über Sky Go sowie einen Tag später auf Sky Anytime verfügbar. Die finale Staffel von Justified wird im Frühsommer auch auf AXN in der deutschen Synchronfassung zu sehen sein.

Justified

Zwangsversetzt in seine Heimatstadt Kentucky, kämpft Deputy U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant - Deadwood, Ich bin Nummer vier) nicht nur gegen brutale, gewalttätige und rechtsradikale Schwerverbrecher, sondern auch gegen seine eigene innere Wut, die ihn unberechenbar macht. Den Finger stets am Abzug, handelt Givens eiskalt und ohne Wenn und Aber. Sein Revier markiert er schnell und weist den Gesetzlosen die Grenzen nach seinen eigenen Regeln auf.

In der brandneuen finalen Staffel von Justified bekommt der charismatische Gesetzeshüter und Cowboy Raylan Givens zwei neue Gegenspieler: Bösewicht Markham, gespielt von Sam Elliott (Draft Day), ein legendärer Gangster aus Kentucky, kehrt aus dem Exil mit einer privaten Armee und Taschen voller Geld zurück und will mit allen Mitteln sein verlorenes Imperium wieder gewinnen. Ebenfalls neu im Cast der sechsten Staffel ist Garret Dillahunt (Raising Hope). Er spielt den Kriegsveteranen Walker, der nun für die Sicherheit eines halblegalen Geschäftsmannes zuständig ist.

Die Vorlage zu Justified lieferten die Romane des erfolgreichen Krimi-Autors Elmore Leonard („The Dickens of Detroit“, Time Magazine). Auf seinen Geschichten basieren herausragende Filme wie Quentin Tarantinos Jackie Brown oder Out of Sight unter der Regie von Steven Soderbergh. Emmy®-Gewinner Graham Yost (Speed) kreierte aus Leonards Vorlage eine fesselnde und von Kritikern hochgelobte Serie. Trockener Humor und brillante Dialoge, ganz im Stil von Elmore Leonard, zählen „zum Besten, was es seit langem im Fernsehen zu erleben gab“.[1] Den Produzenten von Timberman-Beverly Productions, in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Television und FX Productions, ist mit Justified ein actionreicher moderner Western gelungen.



[1] Quelle: Sven Sakovitz, taz-online, 09.03.2012

Werbung

Werde jetzt Fan!