Justified

Nächster Ausstrahlungstermin: Dienstag, 12. Dezember

Kommende Ausstrahlungen von Justified

close
Dienstag, 12. Dez
Innenleben
Staffel 2
Episode 2
Dienstag, 12. Dez
Auge des Sturms
Staffel 2
Episode 3
Mittwoch, 13. Dez
Innenleben
Staffel 2
Episode 2
Mittwoch, 13. Dez
Auge des Sturms
Staffel 2
Episode 3
Dienstag, 19. Dez
Offener Vollzug
Staffel 2
Episode 4

Justified 1. und 2. Staffel

Justified 2. staffel







Justified, 1. Staffel

8. April: Episoden 1-7, 9. April: Episoden 8-13

Crime/Action/Drama, USA 2010, Zweikanalton, D: Timothy Olyphant (Deadwood), Walton Goggins (The Hateful 8), Nick Searcy (Cast Away), Joelle Carter (American Pie 2), Jacob Pitts (Elementar

 

Im Anschluss gibt es alle Folgen auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland

 

„Pulp Fiction in der Provinz. In der preisgekrönten Serie ‚Justified‘ erweist sich Kentucky als Vorhof zur Hölle, in dem ein US-Marshal gegen höfliche Nazi-Ganoven und andere Verbrecher mit besten Manieren antritt. Die Waffen: Sarkasmus, schwarzer Humor und ein schneller Zeigefinger.“ Spiegel Online

 

Justified erzählt die Geschichte von U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant), der als moderner Cowboy für Recht und Ordnung sorgt und damit gleichzeitig manche Grenze überschreitet. Er muss sich nicht nur mit gefährlichen Verbrechern auseinandersetzen, sondern auch mit der Wut, die er mit sich herumschleppt.

 

Neonazi-Banden, die um die Vorherrschaft kämpfen, korrupte Politiker, Drogenkartelle und Familien, die mit allen Mitteln abgründige Geheimnisse hüten, treiben ihr Unwesen im U.S. Bundesstaat Kentucky. Raylan wird vom Miami Police Department zurück in seine Heimat versetzt, nachdem er einen Mafiaboss - seiner Meinung nach zurecht - zur Strecke brachte. Anfangs unzufrieden, kann sich Marshal Givens jedoch nach einiger Zeit mit der neuen Situation anfreunden und nimmt es mit den kriminellen Machenschaften auf.

 

 

AXN-Premiere

 

Die New York Times sieht Justified unter den Top-Serien schlechthin und schreibt „The most soulful and purely entertaining crime drama around“. Die Action-Serie mit Südstaatenflair wurde sechsmal für den Emmy® nominiert, zweimal ausgezeichnet und gewann zahlreiche weitere Preise, darunter den Critics Choice Television Award® und den Satellite Award®.

 

Ab dem 14. April immer donnerstags um 21:50 Uhr in Doppelfolge

Justified, 2. Staffel

Crime/Action/Drama, USA 2011, Zweikanalton, D: Timothy Olyphant (Deadwood), Walton Goggins (The Hateful 8), Nick Searcy (Cast Away), Joelle Carter (American Pie 2), Jacob Pitts (Elementary)

 

Im Anschluss gibt es alle Folgen auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland

 

„Season two has been excellent, one of the best I've ever seen.“ The Guardian

 

Justified - staubtrockener Humor, skrupellose Figuren und brutale Schießereien im Western-Style. AXN zeigt die 2. Staffel der knallharten Action-Serie ab dem 14. April als Senderpremiere.

 

Raylan hat in Miami noch eine Rechnung mit der Mafia offen und bekommt dort prompt ein neues Jobangebot, eine zweite Chance bei den Miami Marshals. Doch er lehnt ab. Seine jetzige Heimatstadt braucht ihn, denn seit einiger Zeit sind erbitterte Machtkämpfe, Rachefeldzüge und Familienkriege an der Tagesordnung. Zu Beginn der 2. Staffel muss er ein 14-jähriges Mädchen aus den Fängen eines Kinderschänders befreien und legt sich, unerschrocken wie immer, gleich mit einem ganzen Clan an.

 

Handlung und Hauptfigur basieren auf Werken des amerikanischen Autors Elmore Leonard, dessen Romane auch Regisseure wie Quentin Tarantino oder Steven Soderbergh inspiriert haben. Justified-Produzent Chris Provenzano arbeitet zurzeit an einer Adaption des letzten Romans von Elmore Leonard. Justified umfasst 6 Staffeln.

Werde jetzt Fan!