House of Lies

Serienmarathon: House of Lies, 4. Staffel

House of Lies, Staffel 4, © Showtime Networks Inc. All rights reserved.

Serienmarathon
Am Samstag 22. Oktober ab 22:00 Uhr

 

 

 

 


House of Lies, 4. Staffel
Comedy/Drama, USA 2015, Zweikanalton, D: Don Cheadle (Iron Man 2 & 3), Kristen Bell (Veronica
Mars), Ben Schwartz (Parks and Recreation)


Im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland


„Das Leben der Schönfärber und Reichen - Was wir schon immer über Unternehmensberater wissen wollten" FAZ

Unverschämt, subversiv und wahnsinnig witzig: House of Lies ist eine gnadenlose Satire über die Consulting-Industrie und eines der erfolgreichsten Formate des US-Senders Showtime. Don Cheadle, Hauptdarsteller und Executive Producer der Serie, wurde 2015 zum vierten Mal in Folge als bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie für seine Rolle in House of Lies für einen Emmy® nominiert. 2013 wurde er hierfür mit dem Golden Globe® ausgezeichnet.

Auch in der 4. Staffel von House of Lies brillieren der charmante und eloquente Marty Kaan (Don Cheadle) und sein Team als skrupellose Consultingspezialisten, die die Businesswelt und ihre schmutzigen Tricks wie die eigene Hosentasche kennen. AXN zeigt die 4. Staffel der Drama-Serie im Oktober als Serienmarathon.

Marty Kaan’s große Liebe hat durch einen Fehler das FBI auf den Plan gerufen. Während Marty nun seine Zeit im Gefängnis absitzt, versuchen Jeannie (Kirsten Bell), Clyde (Ben Schwartz) und Doug (Josh Lawson), das zerschlagene Unternehmen vor dem Untergang zu retten.

Werde jetzt Fan!