House of Lies

Neustart: House of Lies, 4. Staffel

House of Lies, 4. Staffel, © Showtime Networks Inc. All rights reserved.

Neustart
Ab dem 27. September immer dienstags um 21:50 Uhr – 3 Episoden am Stück

 

 

 

 


House of Lies, 4. Staffel
Comedy/Drama, USA 2015, Zweikanalton, D: Don Cheadle (Iron Man 2 & 3), Kristen Bell (Veronica
Mars), Ben Schwartz (Parks and Recreation)


Im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland


„The series is so pervasively cynical – and, by the way, brilliantly funny – it has the potential of making any viewer feel his or her life isn't so bad after all.” San Francisco Chronicle


Unverschämt, subversiv und urkomisch: Auch in der 4. Staffel von House of Lies brillieren der charmante und eloquente Marty Kaan (Don Cheadle) und sein Team wieder als skrupellose Consultingspezialisten, die die Businesswelt und ihre schmutzigen Tricks wie die eigene Hosentasche kennen. AXN zeigt die Drama-Serie im September als Neustart.

Sie hofieren einflussreiche CEOs und sichern sich Millionenaufträge. In den Vorstandsetagen, Clubhäusern und Schlafzimmern der Machtelite floriert die Korruption so stark wie nie und jeder ist sich selbst der Nächste. Nichts ist dieser vernichtenden, respektlosen Satire über das moderne Corporate America heilig.

Zum Ende der 3. Staffel war es dem skrupellosen Bankberater und Profibetrüger Marty Kaan endlich gelungen, seine eigene Consulting-Firma hochzuziehen und Jeannie (Kristen Bell) für sich zu gewinnen. Der verhasste ehemalige Arbeitgeber Galweather & Stearn liegt nun dank der Zusammenarbeit des eingespielten Teams in Trümmern. Doch ausgerechnet seine große Liebe hat bei Kaan & Associates gepatzt und das FBI auf den Plan gerufen. Während Marty nun seine Zeit in einem Gefängnis für Wirtschaftsverbrecher absitzt, versuchen Jeannie, Clyde (Ben Schwartz) und Doug (Josh Lawson), das zerschlagene Unternehmen ihres Freundes vor dem Untergang zu retten.

Werde jetzt Fan!