Hannibal, Neustart der 2. Staffel (FSK18)

Hannibal S2







Crime, USA 2014, Zweikanalton, D: Mads Mikkelsen (James Bond 007: Casino Royale), Hugh Dancy (Black Hawk Down), Laurence Fishburne (Matrix), Caroline Dhavernas (Criminal Intent Verbrechen im Visier)

Im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland


„Never has eating people looked so good as on NBC’s Hannibal.“ The Guardian

Bei AXN kommt die furchteinflößende Wahrheit ans Licht: Der psychopathische Serienkiller und Menschenfresser Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) ist auf freiem Fuß und schwingt weiterhin den Kochlöffel. Am 8. Juni startet die 2. Staffel von Hannibal als Neustart, direkt im Anschluss an die letzte Folge der 1. Staffel um 22:35 Uhr. Danach läuft die Thrillerserie, in der eine verstörend düstere Atmosphäre auf eine nervenzerreißend spannende Inszenierung trifft, immer mittwochs um 21:50 Uhr in Doppelfolge.

Die Auftaktstaffel endete mit verheerenden Ereignissen. Will Graham (Hugh Dancy) sitzt aufgrund des Vorwurfs, für Ritualmorde verantwortlich zu sein, unschuldig in der Nervenheilanstalt. Wohl wissend, wer wirklich hinter den grausamen Verbrechen steckt: Hannibal Lecter. Getrieben von dem Gedanken, dass sein ehemaliger Psychiater der wahre Täter ist, versucht Will, seine Unschuld zu beweisen. Doch auch Hannibals Karten haben sich neu gemischt. Sein sadistisches Geheimnis könnte auffliegen, wenn Will die Polizei von seiner Unschuld überzeugen kann.

Für seine Leistung als Hannibal Lecter wurde Mads Mikkelsen 2015 mit einem Saturn Award® in der Kategorie „Best Actor in a Television Series“ ausgezeichnet. Die Handlung der Serie beruht auf den Weltbestsellern von Thomas Harris und ist vor dem ersten Teil „Roter Drache“ angesiedelt.

Werbung

Werde jetzt Fan!