Chicago P.D.

Nächster Ausstrahlungstermin: Mittwoch, 2. August

Kommende Ausstrahlungen von Chicago P.D.

close
Mittwoch, 2. Aug.
Die Silos
Staffel 4
Episode 1
Mittwoch, 2. Aug.
Die Silos
Staffel 4
Episode 1
Mittwoch, 2. Aug.
Geächtet
Staffel 4
Episode 2
Mittwoch, 2. Aug.
Geächtet
Staffel 4
Episode 2
Donnerstag, 3. Aug.
Die Silos
Staffel 4
Episode 1

Neustart: Chicago P.D. 3.Staffel

Chicago P.D. auf AXN

Ab 18. Januar immer mittwochs ab 20:15 Uhr – 4 Folgen am Stück!





Chicago P.D., 3. Staffel

Action/Crime, USA 2015, Zweikanalton, HD, D: Jason Beghe (Californication), Jon Seda (Bad Boys II),
Sophia Bush (Nip/Tuck), Jesse Lee Soffer (Law & Order: New York)


Im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, in der
TV-Mediathek Entertain sowie über die Unitymedia Videothek


„Die Serie ist spannend, hat mit Jason Beghe und Sophia Bush großartige Hauptdarsteller und zeigt beinahe mythische Bilder.”
Süddeutsche Zeitung


Zum Jahresauftakt gibt es die 3. Staffel der knallharten Polizei-Serie Chicago P.D. zu sehen. Ab 18. Januar ab 20:15 Uhr laufen jeweils 4 Folgen am Stück, danach sind diese 4 Folgen immer eine ganze Woche auf Abruf verfügbar – bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, in der TV-Mediathek Entertain und über die Unitymedia Videothek. Auf Chicagos Straßen regiert das Böse: Drogenmissbrauch, Mord und Entführung stehen auf der Tagesordnung. Bad Boy Sergeant Hank Voight (Jason Beghe) hat seine ganz eigenen Methoden, um dem ein Ende zu setzen. Sein Motto: „Don’t **** with my city“.

Teil des Chicago Police Department ist die Intelligence Unit – das ist die Abteilung, in der die ultraharten Verbrecher bekämpft werden. Geleitet wird die Unit von Hank Voight, der alles andere ist als ein gesetzestreuer Polizist. Bei der Jagd in Chicagos Unterwelt ist ihm jedes Mittel recht, um seine Stadt zu schützen.

Zu Beginn der 3. Staffel hofft Kollege Halstead (Jesse Lee Soffer) an Lindsey (Sophia Bush) heranzukommen, die noch immer mit Drogenproblemen zu kämpfen hat und deswegen vom Dienst suspendiert wurde. Währenddessen steht Voight Drogenboss Derek Keyes (Bokeem Woodbine), Nr. 1 auf der Most-Wanted-Liste, gegenüber. Am Schluss dieser Staffel knallt es richtig – danach ist nichts mehr wie es vorher war. Showrunner Matt Olmstead: „What happens in the finale is a major, major event…“

Dem mit zwei Emmy® Awards ausgezeichneten Executive Producer Dick Wolf, weltweit einer der einflussreichsten Produzenten von Thriller-Serien, gelang mit Chicago P.D. ein weiterer großer Wurf. Um die acht Millionen Zuschauer sind in den USA regelmäßig bei den einzelnen Folgen dabei. Nach dem großen Erfolg der 3. Staffel wurde die Serie verlängert.

Werde jetzt Fan!