Programmhighlights im Dezember

house-of-lies

Silvester-Marathon

Am 31. Dezember ab 23.55 Uhr

House of Lies, 4. Staffel

Comedy/Drama, USA 2015, Zweikanalton, D: Don Cheadle (Ocean’s Eleven), Kristen Bell (Veronica Mars), Ben Schwartz (Parks and Recreation), Josh Lawson (Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück), Dawn Olivieri (American Hustle)

 „Das Leben der Schönfärber und Reichen - Was wir schon immer über Unternehmensberater wissen wollten“ (FAZ)

Marty Kaan hinter Gittern? Zum Ende der 3. Staffel war es dem skrupellosen Bankberater und Profibetrüger endlich gelungen, seine eigene Consulting-Firma hochzuziehen und Jeannie (Kristen Bell) für sich zu gewinnen. Doch ausgerechnet seine große Liebe hat bei Kaan & Associates gepatzt und das FBI auf den Plan gerufen. Während Marty nun seine Zeit im Gefängnis absitzt, versuchen Jeannie, Clyde (Ben Schwartz) und Doug (Josh Lawson), das zerschlagene Unternehmen vor dem Untergang zu retten.

House of Lies ist eine gnadenlose Satire über die Consulting-Industrie und eines der erfolgreichsten Formate des US-Senders Showtime. Don Cheadle, Hauptdarsteller und Executive Producer der Serie, wurde 2015 zum vierten Mal als bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie für einen Emmy® nominiert. 2013 wurde er mit dem Golden Globe® ausgezeichnet.

2016 wird auch die 5. Staffel exklusiv bei AXN als deutsche TV-Premiere zu sehen sein.

 

AXN-Premiere und Serienfinale

Ab dem 16. Dezember immer mittwochs um 21:50 Uhr in Doppelfolge

Dexter, 8. Staffel

Crime/Thriller, USA 2006-2013, Zweikanalton, D: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, James Remar, Desmond Harrington, C.S. Lee

„Dexter – gnadenlos intelligent, witzig, sympathisch. Einfach ein netter Serienkiller von nebenan.“ (Stuttgarter Nachrichten)

Nervenaufreibend und nichts für zarte Gemüter: Im Dezember startet die 8. Staffel von Dexter als AXN-Premiere. Hauptdarsteller Michael C. Hall gewann mit der Psycho-Thriller-Serie als Schauspieler und Produzent bereits vier Emmys® und zwei Golden Globes®.

In der finalen Staffel ist Dexter einem neuen Serienkiller auf der Spur, dem „Gehirn-Chirurgen“. Er macht genau das wonach es sich anhört: Schädel aufbohren. Dexter, dessen Charakter mit jeder Staffel reifer und facettenreicher geworden ist, jagt ihn gemeinsam mit Psychologin Dr. Vogel. Dabei zieht er alle, die ihm wichtig sind, mit in den Strudel aus Gewalt, Lügen und Liebe: seine Schwester Debra, Kollege Angel Batista und Dexters große Liebe Hannah McKay. Zum Ende seiner Fernsehlaufbahn als Serienkiller muss er sich entscheiden: Mörder oder Ehemann, Vater oder eiskalter Rächer? Die Antwort gibt es in 12 spannenden Abschlussfolgen ab dem 16. Dezember immer mittwochs um 21:50 Uhr in Doppelfolge auf AXN.

 

Neustart

Ab dem 8. Dezember immer dienstags um 20:15 Uhr in Doppelfolge

Chicago P.D., 2. Staffel

Action/Crime/Drama, USA 2015, Zweikanalton, D: Jason Beghe (Thelma & Louise, G.I. Jane, Californication), Jon Seda (Selena, Oz, Ghost Whisperer), Sophia Bush (One Tree Hill, The Hitcher)

Im Anschluss auf Abruf über Sky Go, bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, über die Unitymedia Videothek und in der TV-Mediathek Entertain.

„No gimmicks, just good storytelling" (SFGate)

Sergeant Henry „Hank“ Voight, gespielt von Jason Beghe, liebt seine Stadt fast so sehr, wie er es genießt, Verdächtige zu verprügeln. Voight führt die Eliteeinheit Intelligence Unit im Chicago Police Department und bewegt sich dabei oft haarscharf an der Grenze zum richtig fiesen Bad Boy. Seine Mission ist es, die abscheulichsten Straftaten der Stadt zu bekämpfen: organisiertes Verbrechen, Drogenhandel und schockierende Morde.

Der Kopf hinter Chicago P.D. ist unter anderem der mehrfach mit einem Emmy®-Award ausgezeichnete Executive Producer Dick Wolf (Law & Order Franchise). Die 2. Staffel war in den USA noch erfolgreicher als die 1. Staffel. Die 3.Staffel ist Ende September bei NBC gestartet.

 

Neustart

Ab dem 21. Dezember immer montags um 21:50 Uhr in Doppelfolge

Power, 2. Staffel

Crime/Drama, USA 2015, Zweikanalton, D: Omari Hardwick (Das A-Team, Kick-Ass), Joseph Sikora (True Detective, Boardwalk Empire), Curtis „50 Cent“ Jackson, Lela Loren (Hangover 3, Snitch, Gang Related), Naturi Naughton (The Client List, Mad Men)

„Der  Gangster-Hit ‚Power‘ hats in sich!“ (TV Movie)

AXN, der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures Television Networks, zeigt die 2. Staffel von „50 Cents“ Gangster-Serie Power als Neustart.

In der 2. Staffel agiert „Ghost“ (Omari Hardwick) weiter im Spannungsfeld zwischen Gut und Böse: Er muss ins Drogenbusiness investieren, um seinen Club, das „Truth“, zu retten. An seinem Traum, den illegalen Geschäften den Rücken zu kehren, hält er aber fest. Geschäftspartner Tommy (Joseph Sikora) weigert sich auszusteigen und „Ghosts“ ehemaliger Mentor, Kanan (Curtis „50 Cent“ Jackson) wird zum gefährlichen Gegenspieler. Noch dazu ist ihm Angela Valdes (Lela Loren), seine erste Liebe, auf der Spur.

Die 2. Staffel war in den USA ein sensationeller Erfolg: Bereits am Premierenwochenende hat Power einen neuen Rekord in der 21-jährigen Geschichte des Pay-TV-Senders Starz aufgestellt. Eine 3. Staffel wurde sofort in Auftrag gegeben.

„Mit dieser großartigen Serie haben wir Outlander, Spartacus und alle anderen geschlagen, das ist ein verdammt gutes Gefühl. Power ist ein Projekt, das sich von Anfang an wie ein Erfolg angefühlt hat und das brauche ich, damit ich leidenschaftlich dabei bin.“ („50 Cent“, Musiker, Schauspieler und ehemaliger Drogendealer im AXN-Interview)

 

Neustart

Ab dem 3. Dezember immer donnerstags um 20:15 Uhr in Doppelfolge

Kingdom, 1. Staffel

Drama/Action/Mixed Martial Arts, USA 2014, Zweikanalton, D: Nick Jonas, Frank Grillo (The Return of the First Avenger), Kiele Sanchez (Lost), Matt Lauria (Friday Night Lights), Jonathan Tucker (Parenthood), Joanna Going (House of Cards)

Auf Abruf über Sky Go, bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, über die Unitymedia Videothek und in der TV-Mediathek Entertain.

„Kingdom hits all the right spots“ (Los Angeles Times)

Mixed Martial Arts, knallharte Typen, grandiose Kulisse: Die US-Serie Kingdom bringt alles mit, was das Herz eines Bad Boys höher schlagen lässt. AXN, der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures Television, zeigt die 1. Staffel der rauen und emotionalen Drama-Serie ab dem 3. Dezember als Neustart.

Dreh- und Angelpunkt von Kingdom ist das Mixed Martial Arts-Studio in Venedig, Kalifornien, von Alvey Kulina (Frank Grillo). In dem legendären MMA-Dojo des ehemaligen Profiboxers trifft ungeschönter Kampfsport auf fesselnde Charaktere und eine packende Story. Sensationell: Jonas Brothers-Star Nick als harter Fighter - und faszinierender Schauspieler.

Werbung

Werde jetzt Fan!