AXN revolutioniert Empfangsseite

Oliver Kalkofe als Empfangs-Chef bei AXN
  • AXN „Empfangs-Chef“ Oliver Kalkofe weist in vier Erklär-Videos den Weg zur amerikanischen Serien-Oberklasse
  • Video-Tutorials erläutern AXN-Abrufmöglichkeiten in den Video- und Mediatheken von Vodafone GigaTV, Unitymedia und EntertainTV
  • Videos ab sofort auf der AXN Empfangsseite: www.axn.de/empfang

 

„Wer in der Lage ist, eine Bierdose zu knacken, der kann auch den Action & Entertainment Sender AXN empfangen. Potentielle Abonnenten müssen dafür wederein zwölfjähriges Technikwunderkind noch IT-Nerd sein.“ In seiner unnachahmlichen Arter klärt Deutschlands schärfster Medienkritiker Oliver Kalkofe, wie Zuschauer den Pay-TVSenderAXN empfangen können. Wie einfach dabei das Anschließen der Boxen vonVodafone, Unitymedia oder der Telekom ist, demonstriert Kalkofe ab sofort in äußerstunterhaltsamen Video-Tutorials auf www.axn.de/empfang.

Dass er genau der richtige Mann für diesen Job ist, daran lässt Kalkofe keinen Zweifel: „Für mich ist AXN derSender speziell für die echten Kerleunter uns Männern mit Fokus aufAction, Rüpelei und gepflegtemFressevoll. Logisch, dass mich dadieser von einer TurboladungTestosteron umwehte Action-Senderanspricht. Wer die amerikanischeSerien-Oberklasse sehen will, kommtan AXN nicht vorbei.“

AXN bietet Top-Serien wie Snatch,Kingdom oder Power alsDeutschlandpremiere und jederzeit verfügbar auf Abruf. „Es gab nie eine bessere Zeit fürrichtig gutes Fernsehen als genau jetzt“, sagt Oliver Kalkofe und der weiß schließlich genau,wovon er spricht.

Werde jetzt Fan!