Jesse Stone: Knallhart

Geburtstags-Special Tom Selleck: Jesse Stone – Marathon

Jesse Stone Filmreihe auf AXN

Geburtstags-Special Tom Selleck:

Jesse Stone – Marathon






Am 29. Januar feiert Action-Held Tom Selleck seinen 72. Geburtstag. Bei AXN zeigt er als hartgesottener Cop Jesse Stone, dass er längst noch nicht zum alten Eisen gehört. Direkt am 29. Januar warten in der Jesse Stone-Filmreihe ab 20:15 Uhr Morde, Intrigen und andere Verbrechen auf den Star aus der Kultserie Magnum. In vier Thrillern (Jesse Stone: Knallhart, Jesse Stone: Eiskalt, Jesse Stone: Totgeschwiegen, Jesse Stone: Verlorene Unschuld), basierend auf den Erfolgsromanen von Robert B. Parker, muss der Ex-Großstadtpolizist Jesse Stone feststellen, dass die Kleinstadt Paradise in Massachusetts ihren Namen ganz und gar nicht verdient hat.

Am 29. Januar ab 20:15 Uhr – anlässlich des 72. Geburtstags von Tom Selleck
Jesse Stone: Knallhart
Crime/Drama, USA 2005, D: Tom Selleck, Stephen Baldwin, Stephanie March

Im Mittelpunkt stehen Jesse Stones Vergangenheit und die Kleinstadt Paradise, in der er Verbrechen aufklärt. Durch seine Alkoholsucht hat der Polizist Jesse Stone (Tom Selleck) nicht nur seine Karriere bei der Polizei von L.A., sondern auch seine Ehe ruiniert. Komplett ausgebrannt bewirbt er sich in der Ostküstengemeinde Paradise als neuer Dorfsheriff. Seine zweifelhafte Vergangenheit scheint vor Ort keine Rolle zu spielen, was Stone schon bald misstrauisch werden lässt. Als sein Vorgänger am zweiten Tag nach Stones Ankunft brutal ermordet wird, erwacht sein Gespür für Verbrechen zu neuem Leben. Ein Geldwäschering scheint Paradise zu kontrollieren. Stone muss der Stadt und sich selbst beweisen, dass er mehr ist als der Versager, für den ihn alle halten.

Werde jetzt Fan!