House of Lies

Nächster Ausstrahlungstermin: Dienstag, 28. März

Kommende Ausstrahlungen von House of Lies

close
Dienstag, 28. März
Gold aus Scheiße
Staffel 5
Episode 5
Dienstag, 28. März
Fehler im Blackground
Staffel 5
Episode 6
Mittwoch, 29. März
Gold aus Scheiße
Staffel 5
Episode 5
Mittwoch, 29. März
Fehler im Blackground
Staffel 5
Episode 6
Dienstag, 4. Apr.
Breit wie ein Elefantenarsch
Staffel 5
Episode 7

Neustart: House of Lies, 5. Staffel

House of Lies auf AXN

Neustart
Ab 3. Januar immer dienstags um 21:50 Uhr in Doppelfolgen

 

 

 


House of Lies, 5. Staffel
Comedy/Drama, USA 2016, Zweikanalton, D: Don Cheadle (Iron Man 2 & 3), Kristen Bell (Veronica
Mars), Ben Schwartz (Parks and Recreation)


Im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland und über die Unitymedia Videothek


„Das Leben der Schönfärber und Reichen - Was wir schon immer über
Unternehmensberater wissen wollten“ FAZ

Die kubanische Revolution steht in erster Linie für den Sturz des kubanischen Diktators Fulgencio Batista durch Fidel Castro. Am 1. Januar 1959 endete dieser Regierungsumsturz mit seiner Flucht. Anlässlich dieser ereignisreichen Kehrtwende in der kubanischen Geschichte, zeigt AXN die 5. Staffel von House of Lies als Neustart.

Grund dafür: Die hochgefeierte Satire endet mit einem actionreichen Abenteuer in Kuba. Marty und seine Crew verschlägt es in der letzten Folge der finalen Staffel nach Havanna. Eine kleine Sensation – denn nach der Aufhebung des Handelsembargos gegen Kuba war House of Lies die erste amerikanische Serienproduktion überhaupt, die in Kuba drehen durfte. Ein weiteres Highlight: Bei zwei Folgen der letzten Staffel führte Hollywood-Star Helen Hunt Regie.

Jeannie (Kristen Bell) hat Kaan & Associates am Ende der letzten Staffel verlassen, um mit dem Business abzuschließen. Doch die Chancen stehen gut, dass sie in Staffel 5 zurückkehrt. Vielleicht besteht ja auch noch Hoffnung für sie und Marty (Don Cheadle). Mit einem gemeinsamen Kind haben sie mehr miteinander zu tun, als ihnen vielleicht lieb ist.

„House of Lies ist eine Comedyserie, die häufig ihrer Zeit voraus gewesen ist”, sagt Showtime Präsident David Nevins. „Im Laufe ihrer fünf Staffeln hat sie brandheiße Themen wie GenderIdentität, Vermögensungleichheit, weiße Privilegien, Polizeibrutalität und gemischtrassige Beziehungen mit Ehrlichkeit und einem beißenden Sinn für Humor behandelt. Matthew Carnahan und Don Cheadle sind Traumpartner und tadellose Anführer gewesen.“

Werde jetzt Fan!