House of Lies

Nächster Ausstrahlungstermin: Dienstag, 28. März

Kommende Ausstrahlungen von House of Lies

close
Dienstag, 28. März
Gold aus Scheiße
Staffel 5
Episode 5
Dienstag, 28. März
Fehler im Blackground
Staffel 5
Episode 6
Mittwoch, 29. März
Gold aus Scheiße
Staffel 5
Episode 5
Mittwoch, 29. März
Fehler im Blackground
Staffel 5
Episode 6
Dienstag, 4. Apr.
Breit wie ein Elefantenarsch
Staffel 5
Episode 7

Neustart: House of Lies, 3. Staffel

House of Lies 3. Staffel







Comedy/Drama, USA 2013, D: Don Cheadle (Ocean’s Eleven), Kristen Bell (Veronica Mars), Ben Schwartz (Parks and Recreation), Josh Lawson (Anchorman 2 Die Legende kehrt zurück), Dawn Olivieri (American Hustle)

Im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, in der TV-Mediathek Entertain und über die Unitymedia Videothek


„Guckbefehl: Geld, Sex und Blendwerk.“ Stern Online

Schwarzer Humor, schnelle Dialoge, heiße Sexszenen und böser denn je: AXN zeigt die 3. Staffel der US-Comedy-Serie House of Lies als Neustart. Gleich zu Beginn ist das alte Team auseinandergebrochen. Marty führt seine eigene Firma mit einer neuen Mannschaft. Jeannie und Doug sind bei Galweather & Stearn geblieben und Clyde hat bei Martys Ex-Frau Monica (Dawn Olivieri) angeheuert eine Fehlentscheidung, wie sich herausstellt. Auch die Übrigen sind mit ihrer Situation nicht zufrieden. Marty vermisst Jeannie und wird von Albträumen geplagt. Er will

sie wieder in seine Welt hineinziehen. Findet das Team wieder zu alter Stärke zurück?

Hauptdarsteller Don Cheadle, der für die Serie auch als Executive Producer arbeitet, gewann für seine Rolle als Bad Boy Marty Kaan 2012 den Golden Globe® als bester Hauptdarsteller und wurde für vier Emmys® nominiert. Das Ende der Serie nach 5 Staffeln wurde vor kurzem bekannt gegeben.

Werde jetzt Fan!