House of Lies

Nächster Ausstrahlungstermin: Dienstag, 28. März

Kommende Ausstrahlungen von House of Lies

close
Dienstag, 28. März
Gold aus Scheiße
Staffel 5
Episode 5
Dienstag, 28. März
Fehler im Blackground
Staffel 5
Episode 6
Mittwoch, 29. März
Gold aus Scheiße
Staffel 5
Episode 5
Mittwoch, 29. März
Fehler im Blackground
Staffel 5
Episode 6
Dienstag, 4. Apr.
Breit wie ein Elefantenarsch
Staffel 5
Episode 7

Deutsche TV-Premiere: House of Lies, Serienfinale

Hosue of Lies, Staffelfinale

Deutsche TV-Premiere
Am 22. November ab 21:50 Uhr die zwei finalen Folgen der 5. Staffel
sowie Neustart der kompletten 5. Staffel ab 29. November ab 21:50 Uhr in Doppelfolge


House of Lies, Serienfinale
Comedy/Drama, USA 2015, Zweikanalton, D: Don Cheadle (Iron Man 2 & 3), Kristen Bell (Bad Moms, Veronica Mars), Ben Schwartz (Parks and Recreation)


Im Anschluss auf Abruf bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, in der TV-Mediathek Entertain sowie über die Unitymedia Videothek


„Lange war eine Serie nicht mehr so lustig - und noch nie so böse im Umgang mit der Consulting-Branche.

Die Gags werden hier im Sekundentakt abgefeuert - gerne auch solche, die unter die Gürtellinie gehen.“
stern.de


Eine hochgefeierte Satire geht zu Ende: Am 22. November steigt das Finale der 5. und letzten Staffel von House of Lies mit einem actionreichen Abenteuer auf AXN. Marty und seine Crew verschlägt es in der letzten Folge der finalen Staffel nach Havanna. Eine kleine Sensation – denn nach der Aufhebung des Handelsembargos gegen Kuba war House of Lies die erste US-amerikanische Serienproduktion überhaupt, die in Kuba drehen durfte. Ein weiteres Highlight: Bei der zweitletzten Episode „Die Welt ist ein Dschungel“ führte Hollywood-Star Helen Hunt Regie.


„Mal Halsabschneider, mal Hedonisten“ (Süddeutsche Zeitung) intrigierten sich die Consultants dreister denn je durch Vorstandsetagen, Clubhäuser und Schlafzimmer der Machtelite. In der letzten Folge jedoch dreht sich einmal nicht alles um Business, sondern vor allem um kubanisches Lebensgefühl, Salsa und die Chance auf privates Glück.


„House of Lies ist eine Comedyserie, die häufig ihrer Zeit voraus gewesen ist”, sagt Showtime- Präsident David Nevins. „Im Laufe ihrer fünf Staffeln hat sie brandheiße Themen wie Gender- Identität, Vermögensungleichheit, weiße Privilegien, Polizeibrutalität und gemischtrassige Beziehungen mit Ehrlichkeit und einem beißenden Sinn für Humor behandelt. Matthew Carnahan und Don Cheadle sind Traumpartner und tadellose Anführer gewesen.“

Werde jetzt Fan!