Dexter, Neustart der 8. Staffel

Dexter S8







Crime/Thriller, USA 2006-2013, Zweikanalton, D: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, James Remar, Desmond Harrington, C.S. Lee

„This could all pay off spectacularly“ People Weekly

Nervenaufreibend und nichts für zarte Gemüter: Im Juni zeigt AXN die 8. Staffel von Dexter als Neustart. Hauptdarsteller Michael C. Hall gewann mit der Psycho- Thriller-Serie als Schauspieler und Produzent vier Emmys® und zwei Golden Globes®.

In der finalen Staffel ist Dexter einem neuen Serienkiller auf der Spur, dem „Gehirn-Chirurgen“. Er macht genau das, wonach es sich anhört: Schädel aufbohren. Dexter, dessen Charakter mit jeder Staffel reifer und facettenreicher geworden ist, jagt ihn gemeinsam mit Psychologin Dr. Vogel. Dabei zieht er alle, die ihm wichtig sind, mit in den Strudel aus Gewalt, Lügen und Liebe: seine Schwester Debra, Kollege Angel Batista und Dexters große Liebe Hannah McKay. Zum Ende seiner Fernsehlaufbahn als Serienkiller muss er sich entscheiden: Mörder oder Ehemann, Vater oder eiskalter Rächer? Die Antwort gibt es in 12 spannenden Abschlussfolgen ab 22. Juni immer mittwochs um 23:20 Uhr auf AXN.

Werde jetzt Fan!