Senderpremiere: Shutter Island

Shutter Island mit Leonardo DiCaprio auf AXN

Senderpremiere

 

Am Sonntag, 12. März um 20:15 Uhr

Shutter Island

Psychothriller/Drama, USA 2010, Zweikanalton, HD, D: Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo, Ben Kingsley, Michelle Williams, Emily Mortimer

 

„Kino in seiner pursten und perfidesten Form“

Spiegel Online

 

Packender Horror auf höchstem Niveau: AXN, der Action & Entertainment Sender von Sony Pictures Television Networks zeigt am 12. März um 20:15 Uhr den erfolgreichen Psychothriller Shutter Island von Regie-Legende Martin Scorsese als Senderpremiere.

 

Nichts ist, wie es scheint auf Shutter Island. Auf der kleinen Insel vor der Küste von Massachusetts befindet sich eine Heilanstalt, in der psychisch gestörte Schwerverbrecher behandelt werden. Dass der Schein trügt, muss auch US-Marshall Teddy Daniel (Leonardo DiCaprio) erfahren, als er aufgrund einer Ermittlung auf die Insel beordert wird. Zusammen mit seinem Kollegen Chuck Aule (Mark Ruffalo) soll er den Fall der vermissten Rachel Solando aufklären, die kurz zuvor aus der scheinbar ausbruchsicheren Psychiatrie floh. Während die beiden ihre Ermittlungen beginnen, zieht ein Sturm auf, der die Rückkehr auf das Festland unmöglich macht. Bald schon stößt Teddy auf Hinweise eines grausigen Geheimnisses. Doch der Marshall wird nicht nur von dem Fall heimgesucht, sondern auch von seiner eigenen Vergangenheit. Schnell verschwimmen Realität und Fiktion…

 

Dem mehrfach Oscar®-prämierten Regisseur Martin Scorsese gelang mit Shutter Island ein hochspannendes Thriller-Erlebnis. 

Werde jetzt Fan!