Programmhighlights im Juli

terminator-3
  • Deutsche TV-Premiere: Power von Curtis „50 Cent“ Jackson
  • Neustart: Dexter, 4. Staffel
  • AXN Star Night: Arnold Schwarzenegger
  • Nonstop Action mit Jackie Chan


Deutsche TV-Premiere
Noch mehr „Bad Boy Power“ für AXN!
Ab dem 20. Juli immer montags um 21:50 Uhr in Doppelfolge
Power, 1. Staffel
Crime/Drama, USA 2014, D: Omari Hardwick (Das A-Team, Kick-Ass), Joseph Sikora (True Detective, Boardwalk Empire), Curtis „50 Cent“ Jackson, Lela Loren (Hangover 3, Snitch, Gang Related), Naturi Naughton (The Client List, Mad Men) 

James „Ghost“ St. Patrick (Omari Hardwick) hat alles: eine schöne Frau, ein Mega-Penthouse in Manhattan und den heißesten Nachtclub in New York City. Doch hinter der sexy Partyszene brodelt eine dunkle und brutale Unterwelt: Zusammen mit seinem Freund und Partner Tommy (Joseph Sikora) nutzt „Ghost“ den Club für knallharte Drogengeschäfte. Zerrissen zwischen Gut und Böse träumt er aber davon, auf legalem Weg reich zu werden. Hat er die „Power“, sich aus dem brutalen Drogenbusiness zu verabschieden?

Produziert wurde die Serie von Courtney Kemp Agboh (Hawaii Five-O, Good Wife) und Curtis „50 Cent“ Jackson. Der Rapper und Ex-Drogendealer ist nicht nur als Produzent, sondern auch als Musiker und Schauspieler an  Power beteiligt. Mit seinem Song „Big Rich Town“ hat er den Soundtrack zu dem Crime-Drama beigesteuert.

Mit der Serie von Starz Worldwide Distribution, dem weltweiten Fernsehlizenz- und Content-Zweig von Starz, bekommt AXN noch mehr „Bad Boy Power“.

Alle Folgen anschließend u.a. in den VOD-Angeboten Select Video von Kabel Deutschland sowie über Sky Go und Sky Anytime für Abonnenten abrufbar.

 

Neustart
Ab 8. Juli immer mittwochs um 21:50 Uhr
Dexter, 4. Staffel
Crime/Drama/Mystery, USA 2010, D: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, Julie Benz 

Michael C. Hall: „Mich fasziniert, dass Dexters Appetit für das Böse, nicht etwa schwindet, sondern sich im Gegenteil vertieft.“

Der Serienkiller unseres Vertrauens ist Papa geworden - was seine Mordlust aber nicht im Geringsten schmälert. Zur Freude aller Dexterianer hat der sympathische Schlächter in Staffel 4 einen wirklich schaurigen Gegner: Der Trinity-Killer ist seit 30 Jahren aktiv und seine Mordserien beispiellos grausam. Dexter pirscht sich an Trinity heran und bringt damit nicht nur sich selbst, sondern auch seine Familie in größte Gefahr.

Krass, krasser, Dexter – die Serie bekam zwei Golden Globes® und 40 weitere bedeutende Auszeichnungen. Dieser blutrünstige Antiheld ist wie geschaffen für den Bad Boys Club von AXN.

„Dexter ist die verstörendste Figurenkonstellation des amerikanischen Serienfernsehens. Und der womöglich spannendste Krimi der Fernsehszene.“ (FAZ)

 

AXN Star Night: Arnold Schwarzenegger 

He’s back! Anlässlich des Kinostarts von Terminator 5: Genisys, widmet AXN Arnold Schwarzenegger, dem Urvater der Action, eine Star Night mit zwei kultigen Action-Krachern.

Am Freitag, 10. Juli um 20:15 Uhr
Terminator 3 – Rebellion der Maschinen 
Action/Science-Fiction, USA 2003, R: Jonathan Mostow,
D: Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, Claire Danes 

In der rasanten Mischung aus Action und Science Fiction ist Schwarzenegger in seiner Coolheit nicht zu übertreffen.

John: "Fick dich doch selber, du Arschloch!"

Terminator: "Negativ, Befehl nicht ausführbar."

 

Am Freitag, 10. Juli um 22:00 Uhr
Last Action Hero
Action/Comedy, USA 1993, R: John McTiernan
D: Arnold Schwarzenegger, Austin O'Brien 

In dieser großartigen Action-Satire wird scharf geschossen - und das nicht nur mit Waffen:

"Lasst eure Knarren fallen oder wir haben hier gleich Tapeten aus grauer Gehirnmasse!" (Bridgette Wilson-Sampras, Arnies Filmtochter)

 

 

Nonstop Action mit Jackie Chan
„Anyone can be a Superman, but nobody can be Jackie Chan“ (Jackie Chan) 
Schädelbasisbruch, ausgeschlagene Zähne, Splitterbrüche, gebrochene Nase oder Schnittwunden: Die Liste der Verletzungen des großen Kung-Fu-Meisters bei den Drehs zu seinen Filmen ist lang. AXN zieht  seinen Hut vor Jackie Chan und feiert den legendären Kämpfer in einer Nacht mit gleich fünf seiner besten Filme: Action & Entertainment by Jackie Chan. 

Karate Kid (Neuverfilmung) am Samstag, 18. Juli um 20:15 Uhr
Action/Drama, USA 2010, R: Harald Zwart, D: Jackie Chan, Jaden Smith, Taraji P. Henson

Das Medaillon am Samstag, 18. Juli um 22:35 Uhr
Action/Comedy, USA 2003, R: Gordon Chan, D: Jackie Chan, Lee Evans, Claire Forlani

Under Control am Sonntag, 19. Juli um 00:05 Uhr
Action/Romance/Comedy, Hongkong 1999, R: Vincent KokD: Jackie Chan, Qi Shu

The Protector am Sonntag, 19. Juli um 01:45 Uhr
Action, USA 1985, R: James Glickenhaus, D: Jackie Chan, Danny Aiello, Roy Chiao

Police Story am Sonntag, 19. Juli um 03:20 Uhr
Action, Hongkong 1985, R: Jackie Chan, D: Jackie Chan, Brigitte Lin

 

Werde jetzt Fan!